gemeinsam - achtsam - bewusst

Urlaub gegen Arbeit


Vom 11. bis 17. Oktober 2021

 

Hallo,

 

Wir, Barbara, Willy und Hündin Cara haben ein Gruppenhaus mit 39 Betten in 5 Schlafzimmern in einem schönen Wandergebiet 45 Minuten Autofahrzeit von Bern CH.

 

Gemeinsam – achtsam – bewusst. Das versuchen wir immer wieder aufs Neue zu leben.

 

Für unsere Holzerwoche suchen wir aufgestellte Leute vom 11. bis 17. Oktober 2021 . Bei uns auf 1540müM herrscht im Winter teilweise klirrende Kälte und wir haben von Dezember bis März unsere Umgebung im weissen Wintermantel. Deshalb brauchen wir Holz für uns und unsere Gäste zum Heizen.

 

Während dieser Woche wünschen wir uns 4 bis 5 Personen, die uns während 3 bis 4 Tagen helfen, das Brennholz für den Winter bereit zu stellen. Diese 4 bis 5 Personen können gerne ihre Familie oder Partner mitnehmen. Es wird in der grossen Gemeinschaftsküche das Essen zubereitet. Für das gemütliche Zusammensein ist eine grosse Stube vorhanden. Ausser Birkhähnen und –hühnern, Hasen, Luchse, Gemsen und Hirsche haben wir keine Nachbarn.  

 

Selbstverständlich stellen wir Kost und Logis während dieser Woche zur Verfügung. Es würde uns freuen, dich dabei zu haben.