gemeinsam - achtsam - bewusst

Seminare und Retreats in der Süftenenhütte


2- oder 4-tägiges Seminar in der Süftenenhütte



Das Seminar wird im Frühling 2022 wiederholt:

Freitag, 06. bis Sonntag, 08. Mai 2022

Freitag,  13. bis Sonntag, 15. Mai 2022


Dein WAHR-haftiges Potential im Focus



Zeit:                                 Freitag, 15.00 Uhr bis Sonntag, ca. 13.30 Uhr

Wo:                                  Süftenenhütte, Naturpark Gantrisch

 

Investition beide Wochenenden:         Fr. 590.00 alles inkl. Seminar, Übernachtung, Essen, Trinken

 

Investition nur 1. Wochenende:             Fr. 320.00 alles inkl. Seminar, Übernachtung, Essen, Trinken

 

TeilnehmerInnen:  mind. 5 max. 12

Schlafräume:             2 x 10 Betten, 2 x 8 Betten, 1 x 3 Betten




Wir begegnen uns liebevoll und unvoreingenommen. Wir heissen willkommen was sich zeigen mag.

 

 1. Wochenende  

 

In verschiedenen Meditationen führe ich dich:

 

zum optimalen weiblichen Prinzip - deiner weiblichen Urkraft

-  zum optimalen männlichen Prinzip - deiner männlichen Urkraft                               

zur Einheit  (das optimale Zusammenspiel der beiden Prinzipien)

 

Aus dieser Einheit wächst dein WAHR-haftiges Potential.    

 


Wir begegnen uns liebevoll und unvoreingenommen. Wir heissen willkommen was sich zeigen mag.

 

2. Wochenende, dient zur Intensivierung des Prozesses

 

In verschiedenen Meditationen führe ich dich:

 

zum Pentagramm (Fünfstern) im Bezug auf:                                                                                

 

-  Elemente                :       Äther/Licht - Feuer - Erde - Luft - Wasser

-  Körper                       :       Kopf - Hände - Fusssohlen

die Quintessenz :      der "vollkommene" Mensch

Das Pentagramm als kraftvolles Symbol, gemeinsam mit den Elementen, dient nach meiner Erfahrung wirkungsvoll auf dem Weg zur Einheit und in weiteren persönlichen Prozessen.

 

An beiden Wochenenden sind Einkehr, Rückzug und Stille vordergründig.

Auf individuelle Bedürfnisse werden wir Rücksicht nehmen.

Die Süftenenhütte und das Pentagramm

Willy und ich haben unsere Süftenenhütte vor längerer Zeit mit den Flammen der Fakeln energetisch ins Pentagramm gestellt.

Dies fühlt sich für uns sehr kraftvoll an und wird uns in unserem Sein unterstützen.

Das Pentagramm steht für Schutz, innere Führung, Fruchtbarkeit, Erwachen und Fülle.

Kulinarische Infos:

Willy ist bei diesen beiden Seminaren unser Koch.

Er wird uns mit Speis (vegetarisch) und Trank verwöhnen.


Raum der Stille  für Seminare und Retreats, ca. 80m2 - hier kannst du dich zurückziehn - sein, malen, meditieren...


Advents - Retreat in der Süftenenhütte


Zyt zum Danke - Die Kraft der Dankbarkeit


Freitag, 03. bis Sonntag, 05. Dezember 2021

 

Zeit:                                 Freitag, 15.00 Uhr bis Sonntag, ca. 13.30 Uhr

Wo:                                  Süftenenhütte, Naturpark Gantrisch

Investition:                 Fr. 320.00 alles inkl. Retreat, Übernachtung, Essen, Trinken

 

TeilnehmerInnen:  mind. 5 max. 12 

Schlafräume:             2 x 10 Betten, 2 x 8 Betten, 1 x 3 Betten

"Gimr e Stimm, wo für au die Wunder ab und zue mau danke seit...." Peter Reber

 

Die Adventszeit ist für mich eine ganz einmalige und wunderbare Zeit.

Diese Wochen nutze ich gerne , um mich zurückzuziehen, einzukehren und stille zu werden.

Dazu gehören auch Dankbarkeitsrituale.

Und diese mit einer Gruppe, in der Gemeinschaft zu zelebrieren, hat eine wunderbare, heilende und stärkende Kraft.

Für all diejenigen, die diese gerne empfangen möchten.

Danken mögen wir vielleicht uns, den Erfahrungen, dem vergangenen Jahr, den Ahnen, der Erde...

 

Oder wie Gölä in seinem Lied: Zyt zum Danke...seiner Kraft dankt, welche immer wieder da war, wenn er sie brauchte....

Anmeldeschluss:

Sonntag, 28. November 2021

Kulinarische Infos:

Willy ist bei diesem Retreat unser Koch.

Er wird uns mit Speis (vegetarisch) und Trank verwöhnen.


Anmeldung Seminare und Retreats

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.